Über uns

Das Beratungsunternehmen M|BEI Consult GmbH wurde 2005 von Dr. Matthias Eickhoff gegründet. Von Anfang an haben wir uns auf die Beratung von Unternehmen insbesondere in erfolgskritischen Situationen spezialisiert. Darunter verstehen wir M&A-Transaktionen, Kapitalmaßnahmen, Restrukturierungsprozesse sowie Veränderungs- und Krisensituationen. Immer gehört für uns die Entwicklung strategischer Kommunikationslösungen zur Beratung, aber natürlich auch die kommunikative Begleitung in erfolgskritischen Situationen.

Selbstverständlich betreuen wir unsere Kunden aber auch projektbezogen oder auf langfristiger Basis beim Aufbau und der Stärkung von Unternehmensreputation, Markenwert, beim Management und Controlling internationaler Kommunikationsaktivitäten, in Fragen des Corporate Campaignings, bei der langfristigen Begleitung von Pressearbeit und Investor-Relations-Aktivitäten und im Umgang mit relevanten gesellschaftspolitischen Themen.